Balkonbauern & Stadtgärtner

Nutzpflanzenhaltung im urbanen Raum

23 März
Julia
0Comments

Julias bescheidene Kartoffelernte

Ich kann Elkes Glanzleistung noch weiter toppen! -Ich schreibe meinen Ernte-Beitrag zur Balkonbauern-Challenge vom letzten Jahr erst heute Ende März.
Ich habe aus meinen beiden zwei kleinen Plastiktöpfen ingesamt “nur” 506 g geerntet.

Aus Gründen des Vergessens, da mich meine Selbständigkeit zeitlich stark beansprucht hat, habe ich es irgendwie total verschlafen meinen großen Pflanzensack zu ernten. Schande über mich!
Aber eine Ernte wäre auch gar nicht so leicht gewesen. Ich hätte mir eine Riesenschaufel besorgen müssen sowie einen leeren Trog, wo ich die viele Erde hineinschütten hätte müssen, um überhaupt zu den Erdäpfeln zu gelangen….

Mittlerweile sind diese schon längst verfault. :-( Selbst schuld.

Hier meine Ernte im Überblick für euch:

klein-2-2

Mit den eigenen Händen ausgegraben :-)

klein-2

Von klein bis groß, alles dabei!

 

 
No comments

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment