Balkonbauern & Stadtgärtner

Nutzpflanzenhaltung im urbanen Raum

24 Mai
Elke
0Comments

Gutes vom Balkon

Also es ist ja jetzt nicht so, dass man am Balkon wirklich große Erträge erzielen könnte und wenn ich an die vielen Ausgaben für Töpfe und Erde denke möcht ich den Preis für Balkongemüse nicht kalkulieren müssen …

… aaaaaber wenn ich vor der Arbeit noch schnell am Balkon Käuter oder Gemüse ernten kann und Mittags im Büro damit koche – dann macht das richtig glücklich :)

Also hier hab ich (schon  vor ein paar Wochen) bei den Roten Rüben Jungpflanzen ausgedünnt und mir daraus – mit Putz und Stingel – einen Salat zubereitet.

und das gab es Heut im Büro bei mir. Risotto mit Karotte, Frühlingszwiebeln, Walnüssen und Melde grün und rot. Dazu ein schöner Häuptelsalat aus Achleitner’s Regionalkiste. Wunderbar, schnell und unkompliziert.

 
No comments

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment