Balkonbauern & Stadtgärtner

Nutzpflanzenhaltung im urbanen Raum

13 August
Elke
1Comment

Elke’s Erdäpfel #09

Ich hab gewonnen … Ich hab gewonnen … ;)

Zu allererst möcht ich meiner Mama danken … Danke Mama für die Erde und deinen Telefonsupport!
Auch möchte ich meinen Katzen danken die mich jeden Morgen daran erinnert haben, dass ich auf den Balkon muss um die Pflanzen zu versorgen.
Natürlich auch den Balkonzwergen die sich so fleißig um meine Erdäpfel gekümmert haben.

Ich hab mir Heut den ersten Teil der Erdäpfel zum Abendessen zubereitet. Rosmarinerdäpfel und dazu gab es Auberginensalat. Eine kleine Zwiebel hab ich dann auch noch dazugeschmissen und eine Jalapeno Chili. Was ich Heut gelernt hab – Chilischoten sollte man nicht im Ganzen in den heißen Ofen legen – die platzen :) – also beim nächsten mal Löcher reinstechen oder gleich den Stiel entfernen.

 

One Response to “Elke’s Erdäpfel #09”

  1. Helga sagt:

    Bravo bravo bravo!!!!!
    Da bin ich schon gespannt was die erdäpflprinzessin im nächsten jahr an neuen herausforderungen findet!

    Mahlzeit!

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment